Projektmanager (m/w) Einkauf Spritzgusswerkzeuge

Maschinenbau

Fürth

Max-Swoboda-Straße 1

swoboda.de

Projektmanager (m/w) Einkauf Spritzgusswerkzeuge Swoboda KG Fürth Bearbeiten des gesamten Beschaffungsprozess von Spritzgusswerkzeugen; Erstellen von Pflichtenheften; Vornehmen von Konstruktionsprüfungen und -freigaben; Angebote einholen; Preise verhandeln; Lieferanten auswählen; Aufträge vergeben.

Ist Ein Technologieorientiertes Unternehmen Das Forscht Entwickelt Und Produziert Mit Einer Hochmodernen Fertigung Mit Leidenschaftlichen Ingenieuren Und Engagierten Kollegen In Allen Bereichen Und Mit Dem Wissen Um Die Anforderungen Unserer Kunden Aus Der Automobilindustrie Weltweit Mehr Als 3200 Mitarbeiter Sind Bei Tätig mit Standorten In Deutschland In Den Usa China Der Tschechischen Republik Rumänien Und Mexiko Ist Auf 3 Kontinenten An 9 Standorten Vertreten Zur Umsetzung Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Für Unseren Standort In fürth Einen Projektmanager (m/w) Einkauf Spritzgusswerkzeuge Aufgaben Bearbeiten Des Gesamten Beschaffungsprozess Von Spritzgusswerkzeugen Erstellen Von Pflichtenheften Vornehmen Von Konstruktionsprüfungen Und -freigaben Angebote Einholen Preise Verhandeln Lieferanten Auswählen Aufträge Vergeben Bemusterungen Und Werkzeugabnahmen Durchführen Spritzgusswerkzeuge Kalkulieren Machbarkeitsanalysen Erstellen Im Rahmen Der Bauteilkonstruktion Ihr Profil: Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker Fachrichtung Formenbau Oder Vergleichbar Umfangreiche Erfahrungen Im Konstruieren Von Spritzgusswerkzeugen Verhandlungsgeschick Idealerweise Gute Englischkenntnisse Gerne Klären Sie Komplexe Themen Auch Beim Lieferanten Direkt Vor Ort Techniker Technischer Einkauf Beschaffung Betriebswirt Werkzeugtechnik Pflichtenheft Warenwirtschaft Produktionsmaterial Produktion Industrie Reklamation Disponent Wirtschaft Projektmanager (m/w) Einkauf Spritzgusswerkzeuge Bearbeiten Des Gesamten Beschaffungsprozess Von Spritzgusswerkzeugen Erstellen Von Pflichtenheften Vornehmen Von Konstruktionsprüfungen Und -freigaben Angebote Einholen Preise Verhandeln Lieferanten Auswählen Aufträge Vergeben Fürth Techniker Technischer Einkauf Beschaffung Betriebswirt Werkzeugtechnik Pflichtenheft Warenwirtschaft Produktionsmaterial Produktion Industrie Reklamation Disponent Wirtschaft

Qualitätsprüfer (m/w)
   Swoboda KG (Wiggensbach)

Trainer und technischer Ausbilder (m/w)

FMEA-Moderator (m/w) - Konstruktion und Prozess

Haustechniker (d/m/w)
   B.I.G. Corporate Services (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pädagogische Fachkraft in der stationären Jugendhilfe (m/w/d)
   SKFM Düsseldorf e. V. (Düsseldorf)

Leiter Business Development Automatisierungstechnik
   GCP Gfeller Consulting AG (Süddeutschland)